Grafik

Bauernmarkt_44.jpg
Fisch_46.jpg

 Eis macht die Liebe heiß -
in unserem Partnerbetrieb:

Bauernmarkt Lindchen
Montag-Freitag 07:30 bis 18:30
Samstag 07:30 bis 16:00

 

Kürbis-Gewinnspiel Gocher Wochenblatt

Wieviele es tatsächlich waren und wer gewonnen hat

KürbiskerneTitel.jpg

Eine kernige Angelegenheit war das Kürbis-Gewinnspiel vom Gocher Wochenblatt und Bauernmarkt Lindchen, doch jetzt ist es raus: Krishnakumar Kulasihgan (links) und ein weiterer Kollege vom Bauernmarkt Lindchen in Keppeln haben die Kerne aus dem großen Kürbis gezählt. Es waren genau 593 Kerne!  

 

Herzlichen Glückwunsch:

Jessica Zierau mit 619 Kernen 
Wolfgang Dittmar mit 577 Kernen

Aktuelles

Mettendenzeit

Jetzt beginnen wieder die legendären Mettwurstwochen bei uns. Wir verwenden nur Pfalzdorfer Landschweine – tiergerechte Haltung und langsame Aufzucht verleihen dem Fleisch seine besondere Qualität.

 

Er wird Zeit, die Knollen einzubuddeln »

09/10/18 Die Oktoberfestzeit ist angebrochen. Die Welle ist längst rübergeschwappt. Da strengt sich auch der Niederrheiner an. Dabei steht keinesfalls nur das Bier im Mittelpunkt- Vor allem das zünftige Essen hat Hochkonjunktur. Schweinshaxe mit Sauerkraut und Rettich mit Salz zählen ebenso dazu wie ein leckeres Brathendl. Typisch… »

Brotverkauf »

03/11/17 Brot backen beim Lindchen. Jeden Freitag und Samstag wird das Brot in einem Stein-/Holzofen frisch vor Ort gebacken. Das Brot aus dem Holzbackofen ist zudem besonders knusprig, da das Holzfeuer für eine besondere Hitze-… »

Rezepte

Rezept des Monats


Kürbis-Kartoffelsuppe